Editorial Januar 2011

Liebe Leser meines Fotokurses,

nachdem es ja in den drei Editorials des Jahres 2010 (Januar, April, November) jeweils um das Thema 3D-Fotografie ging, möchte ich nun mit dem ersten Editorial des neuen Fotokurses allen Lesern danken, dass sie geduldig den Wechsel von Typo3 nach WordPress ertragen.

Mir ist klar, dass der Fotokurs in der Übergangszeit etwas unhandlich ist. Manche Seiten sind schon übertragen, andere warten noch darauf. Seit 2 Wochen setze ich viel Freizeit für dieses Projekt ein, und seit gestern (30. Januar) ist der neugestaltete Fotokurs der „Offizielle“, den man erreicht, wenn man die Adresse http://www.rofrisch.de/fotokurs öffnet.

Natürlich können in der Übergangsphase noch nicht alle Links korrekt gesetzt sein. Sofern an bestimmten Stellen noch auf Lektionen im alten Fotokurs verlinkt wird, die noch nicht übertragen sind, markiere ich diese Links mit durchgestrichener Schrift, damit ich sie nach fertiger Übertragung aller Artikel schnell finden und gegen die neue Version tauschen kann.

Die Gründe für den Umstieg habe ich ja bereits erläutert im allerersten Blog-Artikel vom 15. Januar. Ich hoffe, dass der Fotokurs damit auf einem guten Weg für die Zukunft ist, und dass er weiterhin vielen Lesern hilft.

Herzliche Grüße und allzeit „Gut Licht“,

Euer Roland

Über RoFrisch

www.rofrisch.de
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Fotokurs abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Editorial Januar 2011

  1. Pingback: Editorial Dezember 2011 | Rolands Fotokurs

Kommentar verfassen

