Leserkommentare

Leserkommentare aus dem „alten“ Fotokurs

Bevor ich demnächst die Typ3-Installation des alten Fotokurses löschen werde (sobald alle Lektionen hierhin nach WordPress übertragen wurden), habe ich die Seiten lokal gespeichert, um auch die „alten“ Kommentare zugänglich zu halten. Da die Seiten untereinander nicht verlinkt sind, können sie über die folgenden Links geöffnet werden. Ein kleiner Rückblick auf die Gestaltung, die Inhalte und die Kommentare meines früheren Fotokurses:

Home (0 Kommentare)

Anfängerkurs (0 Kommentare)

  1. Belichtung (114 Kommentare)
  2. Brennweite (38 Kommentare)
  3. Perspektive (15 Kommentare)
  4. Schärfe (10 Kommentare)
  5. Verwacklung (21 Kommentare)
  6. Schärfentiefe (36 Kommentare)
  7. Filmempfindlichkeit (11 Kommentare)
  8. ISO-Empfindlichkeit (43 Kommentare)

Aufbaukurs (0 Kommentare)

  1. Auflösung (16 Kommentare)
  2. Megapixel (30 Kommentare)
  3. Farbtiefe (17 Kommentare)
  4. Dateiformate (10 Kommentare)
  5. Tonwertkorrektur (1 Kommentar)

Zubehör (0 Kommentare)

Bildbearbeitung (0 Kommentare)

3D-Fotografie (0 Kommentare)

Fotogalerie (0 Kommentare)

Wie man beim Lesen der Kommentare bemerken kann, habe ich leider manch eine Frage unbeantwortet gelassen. Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich sämtlichen Spam bemerkt und entfernt habe. Dafür bitte ich um Entschuldigung. Ich hoffe, dass dies mit den WordPress-Kommentaren besser funktioneren wird – die technischen Voraussetzungen sind jedenfalls gegeben.

Über RoFrisch

www.rofrisch.de
Dieser Beitrag wurde unter Anfängerkurs, Aufbaukurs, Fotografie, Fotokurs abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Leserkommentare

  1. RoFrisch schreibt:

    Die 83 „allgemeinen“ Leserkommentare im alten Fotokurs können hier nachgelesen werden: (Link steht ja auch oben, aber ich habe im Moment meine rekursive Phase. ;-))
    http://www.rofrisch.de/fotokurs/kommentare-extypo3/01home03-leserkommentare.htm

Kommentar verfassen

