Kopenhagen ohne Sofortbild-Look

Auch wenn ich letztens schonmal Fotos unserer winterlichen Kopenhagenreise gezeigt habe, gibt es diesmal noch eine Serie – teils bekannte, teils neue Bilder. Diesmal sind die Fotos aber nicht zu Polaroids umgestaltet bzw. verunstaltet worden, sondern mit dem TOP-Tool (Traumflieger Online-Picture) wurden sie vollautomatisch aus den großen Jpgs erzeugt (da ich sie für eine Vorführung am Fernseher brauchte). Nach ein paar Minuten Einarbeitung kann man also Bilder mit neuer Größe, Nachschärfung, Rahmen und Beschriftung automatisch als Stapelverarbeitung erzeugen lassen. Ein empfehlenswertes und praktisches Tool für solche Aufgaben, allerdings mit kleinen Macken. Aber dem geschenkten Gaul…

Nun also Copenhagen reloaded. Viel Spaß.

Advertisements

Über RoFrisch

www.rofrisch.de
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Fotokurs, Fotos abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kopenhagen ohne Sofortbild-Look

  1. Pingback: Schwarzweißfotos aus Raw | Rolands Fotokurs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s