Fotos vom Smartphone bloggen

image

Kleiner Test, wie sich Fotos vom Handy aus in den Fotokurs integrieren lassen. Das Bild allerdings ist mit der Real 3D W1 aufgenommen und am PC beschnitten worden.

Das Foto beweist, dass auch heute noch am „alten“ Flughafen Butzweilerhof noch immer Zeppeline landen, auch wenn diese nicht ganz mit der Hindenburg mithalten können.

Die Landung von Germanwings auf dem „alten Flughafen Butzweilerhof“ war vor ca. 2 Wochen. Vielleicht sollte Germanwings mal aktuelles Kartenmaterial kaufen. ;-)

Advertisements

Über RoFrisch

www.rofrisch.de
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Fotos abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Fotos vom Smartphone bloggen

  1. RoFrisch schreibt:

    Mist, die Bilder werden also auf 500 Pixel Breite zusammengestaucht (und dabei noch von einem hässlichen Streifenmuster durchzogen). Ob man das der WordPress-App abgewöhnen kann? Muss ich später mal schauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s