Nikon/Canon Stabilitätstest

Wer wissen möchte, wo das „Team“ von Rolands Fotokurs seine bisher zahlreich veröffentlichten Kameratests machen lässt, ;-) der bekommt im folgenden Video einen Einblick in die wissenschaftlich korrekten Arbeitsmethoden unseres bevorzugten Testlabors:

Viel Spaß beim Anschauen. Und mögen Eure Kameras nicht mal 1% dieser Tortur jemals erleben müssen.

PS: Vielen Dank an Christoph Lu aus dem Traumflieger-Forum für diesen seeehr abgefahrenen Youtube-Link.

Advertisements

Über RoFrisch

www.rofrisch.de
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Nikon/Canon Stabilitätstest

  1. Njklas schreibt:

    Ich LIEBE diesen YouTube Channel. WO sonst gibt es einen Asiaten mit britischem Akzent? :D

  2. Lars schreibt:

    Wirklich unglaublig..eine Mischung aus Wahnsinn und Traumjob.
    Aber gut, nun weiß ich auch, dass die Kameras nicht als Werkzeug taugen, so schiefe Nägel möchte doch niemand.
    Sehr guter Tipp, danke!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s