Miniatur-Wunderland Hamburg

Fotos aus dem Miwula von 2005

Miniatur-Wunderland HamburgVor einigen Jahren hatte ich einen zehnseitigen Artikel über das Miniatur-Wunderland auf meiner damaligen Bahn-Homepage http://www.streckenkun.de. Dieser Artikel ist nun „wiederauferstanden“ auf meiner privaten Homepage http://www.rofrisch.de. Bevor ich entscheide, was ich mit den Fotos vom diesjährigen Besuch im Miwula anfange, wollte ich zunächst mal die alten Bilder wieder zugänglich machen. Vielleicht wird der Bericht demnächst ergänzt mit den neugebauten Anlagenabschnitten, etc.

www.rofrisch.de/miwula.htm

Viel Spaß mit den ollen Fotos und der Beschreibung der einzelnen Anlagenteile.

Advertisements

Über RoFrisch

www.rofrisch.de
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Fotos abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s