Hamburg: Mahnmal St. Nikolai

Zwar habe ich schon hier und hier je ein HDR der ehemaligen Hauptkirche St. Nikolai gezeigt, die jetzt als Mahnmal für die Opfer von Krieg und Verfolgung 1933-1945 dient. Aber da wir diese interessante Kirchenruine später auch bei Tageslicht besucht haben, gibt es nun eine Fotosammlung von beiden Aufnahmezeitpunkten. Bei den Nachtaufnahmen zeige ich nicht nur die HDRs, sondern auch zum Vergleich jeweils eine ‚mittlere‘ Einzelbelichtung. Weitere Erklärungen finden sich in den Kommentaren zu den jeweiligen Bildern:

Advertisements

Über RoFrisch

www.rofrisch.de
Dieser Beitrag wurde unter Bildbearbeitung, Fotografie, Fotokurs, Fotos abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s