Der Dom zu Lübeck im Abendlicht als „kleiner Planet“

Hier mein erstes Panorama unserer diesjährigen Karnevalsflucht nach Lübeck und Hamburg. Mit dem letzten bisschen Tageslicht aufgenommen. 38 Aufnahmen, am Ende war wirklich fast kein Licht mehr.

Der Lübecker Dom im Abendlicht

Inzwischen habe ich Hugin und meinen neuen Panoramakopf (Nodal Ninja 4) jedenfalls einigermaßen im Griff. Nur das mit dem „bei Tageslicht am Zielort ankommen“ muss ich noch ein wenig üben. ;-)

Advertisements

Über RoFrisch

www.rofrisch.de
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Fotos, Kleine Planeten abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Der Dom zu Lübeck im Abendlicht als „kleiner Planet“

  1. Pingback: Dom zu Lübeck, interaktives Panorama | Rolands Fotokurs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s