Lübeck, An der Untertrave

Mein zweites Karnevalsfluchturlaubspano: Blick von der Fußgängerbrücke an der Untertrave auf die Altstadt – und wenn man sich umdreht, auf die Musik- und Kongresshalle.

Die (vergrößerbare) Darstellung rechts zeigt die Situation als „kleiner Planet“. Und damit Lübeck weiterhin die gewohnten Jahreszeiten hat, habe ich die Längsachse um exakt 23,5 Grad gedreht – so wie beim „großen Planeten“ auch. :-)

Wer das Ganze nun auch als interaktives Panorama sehen und bewegen möchte, findet hier den Link zu meinem Upload bei 360Cities:

In dieser Ansicht lassen sich auch leichte Stitchingfehler etc. finden. Dürft Ihr gerne unten auf dieser Seite in den Kommentaren drüber meckern…

Advertisements

Über RoFrisch

www.rofrisch.de
Dieser Beitrag wurde unter Bildbearbeitung, Fotografie, Fotos, Kleine Planeten, Kugelpanoramen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s