Kategorien
Fotografie Fotos Kleine Planeten Kugelpanoramen

Travemünde, Jahrmarktstraße

Und wieder ein Panorama bzw. „kleiner Planet“ aus dem Karnevalsurlaub. Vielleicht mein schönstes Panorama bisher. Da die Form des Bildes nicht mehr so ganz quadratisch ist, zeige ich es hier (nach Anklicken) mit einer Auflösung von 1000 mal 900 Pixeln.

Es war mal wieder kurz vor dunkel; die letzte Stunde vor Sonnenuntergang war angebrochen. Im abendlichen Licht leuchtet der Backstein aber oft besonders schön.

Wer es als interaktives Panorama sehen möchte, der klickt bitte auf das nun folgende Vorschaubild:

Panorama von Roland Frisch auf 360cities.net

Von freshcuber

https://freshcuber.de/der-freshcuber/

2 Antworten auf „Travemünde, Jahrmarktstraße“

Wunderschön gelungene Panoramabilder!In einem der schönen alten Häuser wohne ich und bin deshalb um so mehr erfreut, diese tollen Aufnahmen zu sehen. Bin gespannt auf weitere so gelungene Aufnahmen von Travemünde.Grüße von der Jahrmarktstraße

Vielen Dank für diesen netten Kommentar. Ich hatte schon überlegt, wie ich die Links zu den Bildern an die Anwohner kommen lasse. Ist ja wirklich wunderschön da bei Euch. So oft komme ich ja leider nicht nach Travemünde, aber vielleicht ergibt sich in einigen Monaten wieder die Gelegenheit.
Herzliche Grüße, Roland

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s