Doppelgängertag am Rathaus Hamburg

Bei diesem Bild habe ich die „Doppelgänger“, die auf den Einzelfotos drauf waren, drin gelassen. Wer es sich also genauer anschaut, der stellt fest, dass da einige „Zwillinge“ unterwegs sind.

Die farbliche Feinabstimmung erfolgte wieder mit dem kostenlosen Plugin „Virtual Photographer“, diesmal mit dem Effekt „Sixties Magazine“. Da dieser aber zu kräftig war, habe ich die Sixties-Bearbeitung als Ebene über das Original-Panorama gelegt und dann mit dem Transparenzregler die Stärke des Effekts ausprobiert. 60% sind es in diesem Fall geworden. Meist passt irgend ein Wert zwischen 30% und 70%.

Zum Doppelgänger-Zählen bitte das Panorama interaktiv öffnen (Vorschaubild unten anklicken) – und nicht vergessen, nachher die Zahl der Doppelgänger hier als Kommentar zu hinterlassen.

Und? Wie viele Doppelgänger sind’s?

Advertisements

Über RoFrisch

www.rofrisch.de
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Fotos, Kleine Planeten, Kugelpanoramen abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s