Schon wieder ein Segelschiff (Hamburg, Rickmer Rickmers)

Nachdem es ja schon 2 Segelschiff-Panoramen aus Travemünde gab (die „Passat“), habe ich bei diesem Panoramabild die „Rickmer Rickmers“, die an den Hamburger Landungsbrücken liegt, abgelichtet. Das Wetter war nicht ganz so blau und sonnig, dafür hat der Vordergrund was – insbesondere in der Planeten-Darstellung. Als Blickfang und aus Faulheit habe ich diesmal das Stativ im Bild gelassen.

Aber auch die interaktive Darstellung dieses Panoramas möchte ich Euch nicht vorenthalten. Mit „analogem“ Look aufgehübscht wurde das Panorama leicht mit dem „Disposable“-Filter von Virtual Photographer (mit 30 bzw. 50 Prozent Transparenz).

Hier nun das Bild auf 360cities (öffnet in neuem Fenster bzw. Tab):

Advertisements

Über RoFrisch

www.rofrisch.de
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Kleine Planeten, Kugelpanoramen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s