Panorama: Hamburg, Levantehaus

Und wieder ein Panorama aus dem Karnevalsfluchturlaub. Und noch immer nicht das letzte Motiv. Diesmal habe ich das Levantehaus abgelichtet – eine exklusive Einkaufspassage. Der Standort bietet sich wirklich für ein 360-Grad-Panorama an, weil man nur so die Tierfiguren am Durchlass zur ersten Etage komplett in Szene setzen kann.

Selbstverständlich habe ich zunächst gefragt (in der auf dem Bild sichtbaren Parfümerie), und freundlicherweise wurde ich direkt an einen zuständigen Herrn verwiesen. Vielen Dank nochmal für die freundliche Genehmigung.

Die beiden Rundbilder zeigen das gleiche Panorama – einmal mit dem „Little Planets“-Blick nach unten und einmal mit Blick nach oben. Je nachdem kommt entweder der „Tierkreis“ ;-) besser zur Geltung oder aber die Geschäftszeile mit dem Pseudo-Paternoster:

Natürlich gibts das Bild auch wieder als interaktives Panorama auf 360cities, wenn Ihr die Vorschau unten anklickt. Dort könnt Ihr genauer kontrollieren, ob der Affe ein Männchen oder Weibchen ist… ;-)

Advertisements

Über RoFrisch

www.rofrisch.de
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Fotos, Kleine Planeten, Kugelpanoramen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s