Serengeti-Fotoausstellung in Bonn

Letzte Gelegenheit, sich im Bonner Museum Koenig eine sehr schöne Fotoausstellung über die Serengeti anzuschauen. Ich hab’s als Little Planet vorbereitet und werde es demnächst auch als Pano zeigen. Aber wer die Ausstellung selbst sehen möchte, muss sich beeilen, denn die letzte Woche bricht nun an: Die Ausstellung wurde verlängert bis zum 12. August 2012.

Mehr Infos und einen Vorgeschmack auf die Bilder (die als große Leinwanddrucke noch viel schöner wirken):
www.serengeti-wildlife.com

Advertisements

Über RoFrisch

www.rofrisch.de
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Fotos, Kleine Planeten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s