Kategorien
Fotografie Fotos Kleine Planeten Kugelpanoramen

Freusburg-Panorama

Seit 1928 wird die Freusburg im Siegerland als Jugendherberge genutzt. In meiner Kindheit war ich mindestens zweimal dort. Und nun habe ich ein Panorama des Burghofs gemacht. Rechts seht Ihr es als Little Planet, und wer es gerne interaktiv öffnen möchte, findet den Link auf meiner Kugelpanoramen-Seite www.rofrisch.de/panoramen.htm.

Von freshcuber

https://freshcuber.de/der-freshcuber/

2 Antworten auf „Freusburg-Panorama“

Servus Roland,

zum 1ten :
KRASSGEILE SEITE/N – danke dafür ! Werde sie im Auge behalten .

und zum 2ten :
Ich liebe diese „Little Planet Panoramen“. Bin aber leider zu DOOF to make them by myself !

TOP !

À bientôt, dein lichtbildwefer

Danke für das doppelte Lob. Im Menü „Bildbearbeitung“ gibts ne 10teilige Anleitung, wie man solche HDR-Kugelpanoramen und Kleine Planeten machen kann. Es ist erlernbar, aber setzt ne Menge Einsatz voraus. Viel Spaß. :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s