Freusburg-Panorama

Seit 1928 wird die Freusburg im Siegerland als Jugendherberge genutzt. In meiner Kindheit war ich mindestens zweimal dort. Und nun habe ich ein Panorama des Burghofs gemacht. Rechts seht Ihr es als Little Planet, und wer es gerne interaktiv öffnen möchte, findet den Link auf meiner Kugelpanoramen-Seite www.rofrisch.de/panoramen.htm.

Über RoFrisch

www.rofrisch.de
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Fotos, Kleine Planeten, Kugelpanoramen abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Freusburg-Panorama

  1. lichtbildwerfer schreibt:

    Servus Roland,

    zum 1ten :
    KRASSGEILE SEITE/N – danke dafür ! Werde sie im Auge behalten .

    und zum 2ten :
    Ich liebe diese „Little Planet Panoramen“. Bin aber leider zu DOOF to make them by myself !

    TOP !

    À bientôt, dein lichtbildwefer

    • RoFrisch schreibt:

      Danke für das doppelte Lob. Im Menü „Bildbearbeitung“ gibts ne 10teilige Anleitung, wie man solche HDR-Kugelpanoramen und Kleine Planeten machen kann. Es ist erlernbar, aber setzt ne Menge Einsatz voraus. Viel Spaß. :-)

Kommentar verfassen

