Fehmarn 1: Leuchtturm Flügge

Nun habe ich angefangen, die Fotos aus dem einwöchigen Fehmarn-Urlaub in der ersten Septemberhälfte zu bearbeiten. Hier einige Bilder vom Leuchtturm Flügge (Maps, Wikipedia) und seiner Umgebung:

Das drittletzte Bild zeigt rechts einen echten Hühnergott, sowie eine billige Fälschung daneben für Touristen. ;-)

Auch drei Bilderserien für Teilpanoramen habe ich vom Leuchtturm aus aufgenommen; ich zeige sie in einem separaten Blog-Artikel, damit die Diashow bzw. Karussell-Bildergalerie hier nicht durcheinanderkommt.

Advertisements

Über RoFrisch

www.rofrisch.de
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Fotos abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Fehmarn 1: Leuchtturm Flügge

  1. Pingback: Fehmarn 2: Teilpanoramen vom Leuchtturm Flügge | Rolands Fotokurs

  2. Pingback: Fehmarn 3: Jimi-Hendrix-Stein | Rolands Fotokurs

  3. Pingback: Fehmarn 4: Sonnenuntergang in Lemkenhafen | Rolands Fotokurs

  4. Pingback: Fehmarn 5: Panoramen Steilküste bei Katharinenhof | Rolands Fotokurs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s