Konzertfotos Fjarill, 10. November 2012 Mülheim an der Ruhr

Meine Fehmarn-Artikelserie unterbreche ich nun mal kurz für ein paar Konzertfotos. Am 10. November spielte das Duo Fjarill in Mülheim/Ruhr in der Villa Remmen als Teilnehmer des Festivals Musik in den Häusern der Stadt. Ein sehr nettes Hauskonzert in ziemlich privatem Rahmen.

Zunächst habe ich die schwierigen Lichtverhältnisse getestet und festgestellt, dass man ohne Blitz ISO 6400 braucht. Da die „Bühne“ im Nachbarzimmer war, war auch das Blitzen über die Zimmerdecke schwierig. Aber es hat doch einigermaßen geklappt. Sucht Euch selbst aus, ob Euch die Bilder mit oder ohne Blitz besser gefallen.

Die Wartezeit vor Konzertbeginn habe ich noch für einige experimentelle Aufnahmen mit längerer Belichtungszeit und gleichzeitigem Verstellen des Zoomrings verbracht. Hier nun eine Kleinbildfilmlänge Digitalfotos (37 Stück) vom Fjarill-Konzert in Mülheim an der Ruhr:

Über RoFrisch

www.rofrisch.de
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Fotos abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Konzertfotos Fjarill, 10. November 2012 Mülheim an der Ruhr

  1. Helmut schreibt:

    Hallo, bitte löschen sie mich aus dem eMail Verteiler. fg

    • RoFrisch schreibt:

      Hallo, wie es aussieht, unterstützt WordPress.com nicht das nachträgliche Abschalten der Benachrichtigungsfunktion (die beim Schreiben des Kommentars aktiviert war). Jedenfalls habe ich die Funktion nicht gefunden – und auch keine Anleitung dazu.
      Daher habe ich die eMail-Adresse nun aus diesem Kommentar und aus den beiden Kommentaren auf der Seite Anfängerkurs gelöscht. Ich hoffe, dass damit die Benachrichtigungen aufhören.
      Viele Grüße, Roland

Kommentar verfassen

