Rosenmädchen

friedhof-godesburg-rosenmaedchen-vignette

Grabfigur auf dem Friedhof an der Godesburg (Bonn). Nur ein Handyfoto, beschnitten und mit der App Vignette nachbehandelt. Es entstand beinahe ein „natürliches ColorKey-Foto“, ohne dass dafür maskiert und entfärbt werden musste.

Wenn wir demnächst dort in der Nähe wohnen, werde ich das Rosenmädchen bestimmt auch mal mit der Spiegelreflexkamera besuchen.

Advertisements

Über RoFrisch

www.rofrisch.de
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Fotos abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Rosenmädchen

  1. iloartbonn schreibt:

    Ein wunderschönes Bild – also ein „natürliches“ ColourKey ;-)

  2. Herman schreibt:

    Hallo Roland,
    wieder Einmal ein tolles Motiv, Klasse Gesehen und sehr Schön Umgesetzt.
    Dieses Motiv von Deinem Handy ist für mich der Beweis das es trotz aller Technik auch immer noch den Fotografen braucht. Der zum Einen das Motiv sieht und Erkennt, aber auch anderen Zugänglich macht.
    Viele Grüße
    Hermann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s