England, Teil 6: In und um die Kathedrale von Ely

twitter-royalbabyNachdem ich nun bereits 1 Freihandpanorama und 4 Kugelpanoramen der Kathedrale von Ely gezeigt habe (Außen-Gesamtansicht, Vierung, Seitenkapelle, Lady Chapel und Chor), wird es nun Zeit für die „normalen“ Fotos aus Ely. Teilweise auch aus der Kathedrale (very british geschmückt wegen der Geburt des ‚Royal Baby‘), andere Bilder vom Rundgang durch den Ort – oft natürlich auch mit Blick auf das alles überragende Wahrzeichen. Hier meine Fotogalerie:

Die neuen WordPress-Galeriemöglichkeiten gefallen mir recht gut: Ansprechende Layouts wie hier z.B. „Tiled Mosaic“, außerdem die Möglichkeit, Bilder zu beschriften.

Ely ist bestimmt einen Ausflug wert, wenn man in der Nähe (z.B. in Cambridge) ist. Dennoch war Ely nicht die einzige Station. Demnächst geht es hier im Blog weiter mit Fotos von Cambridge.

PS: Weil ich vorhin entdeckt habe, dass man wohl inzwischen mehrere Galerien in einem Artikel verwenden kann, mach ich jetzt hier noch den Test und hänge die in den vorigen Artikeln bereits gezeigten „Kleinen Planeten“ aus der Kathedrale noch mal als Galerie an. Anklicken, um sie größer zu sehen:

Advertisements

Über RoFrisch

www.rofrisch.de
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Fotos abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s