Rolands Fotokurs jetzt auch bei Facebook

facebook-fotokurs-screenshotNun gibt es auch eine Facebook-Seite zu diesem meinem legendären Fotokurs. Den Link findet Ihr hier:

https://www.facebook.com/rolands.fotokurs

Die bisherigen Lektionen, Seiten und Hauptartikel sind dort bereits eingebaut. Zukünftig werde ich neue Artikel auch jeweils dort verlinken. Also ist die neue Facebook-Seite für Nutzer dieses sozialen Netzwerks eine gute Alternative bzw. Ergänzung zum Folgen dieses Blogs direkt hier in WordPress bzw. per eMail-Benachrichtigung.

Für fachliche Fragen und Anmerkungen zu den Fotokurs-Artikeln empfehle ich jedoch weiterhin die Nutzung der Kommentarfunktion hier in WordPress gleich unter dem passenden Artikel. Aber natürlich werde ich auch auf der neuen Facebook-Seite auf Eure Kommentare eingehen.

Advertisements

Über RoFrisch

www.rofrisch.de
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Anfängerkurs, Aufbaukurs, Fotografie, Fotokurs abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s