Grömitz, Strandpromenade mit Berliner Bär

groemitz-baer-paniniplanet1047x780

Nach den Panoramen vom Kloster Cismar, den Leuchtturmfotos von Dahmeshöved und den Glaskugelfotos von der Seebrücke Grömitz kommt hier noch der Rest der „liegengebliebenen“ Fotos vom Kurzurlaub im April 2013.  An der Strandpromenade von Grömitz steht ein „Berliner Bär“ als „Symbol der Verbundenheit zwischen Grömitz und Berlin“, wie die Inschrift erläutert. Dort habe ich obiges Panorama aufgenommen, dass ich hier als „Kleinen Planeten“ zeige.

Das Panorama ist ein Photomatix-HDR aus 2 Einzelpanoramen (normal belichtet und unterbelichtet). Leider hat es einige Mängel, zu deren Beseitigung mir momentan Zeit und Lust fehlt, weshalb ich es als Rohversion mit Stativ und Stativschatten zeige. Die Fehlerchen fallen in der kleinen Version als Planet nicht so stark auf; daher gibt es hiervon keine interaktive Version. Hier aber noch ein paar weitere Bilder von der Standpromenade und dem letzten Gang auf die Seebrücke Grömitz vor unserer Heimfahrt:

Advertisements

Über RoFrisch

www.rofrisch.de
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Fotos, Kleine Planeten abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s