Grogtörn Flensburg 2013 auf der Pirola

flensburg2013-IMG_7111Am zweiten Weihnachtstag 2013 haben wir am Grogtörn des Museumshafens Flensburg teilgenommen. Wegen Flaute fuhren die Segelschiffe leider nur mit Motorkraft, aber dennoch war es ein sehr schöner und unvergesslicher Tag. Hier eine Auswahl meiner Fotos:

Noch schönere Fotos und ausführlichere Erklärungen zum Erlebten findet Ihr in Ilos Blog: Eine Handbreit Wasser unterm Kiel und Rosen – Grogtörn 2013.

Advertisements

Über RoFrisch

www.rofrisch.de
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Fotos abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s