Flensburg, Shoefiti in der Norderstraße

Die Norderstraße in Flensburg ist mittlerweile berühmt für das dort angebrachte Shoefiti – den skurrilen Brauch, Schuhe über die dort gespannten Leinen zu werfen. So sieht das aus:

Der spezielle Look der Bilder kommt wieder mal daher, dass ich die Raw-Dateien mit dem kostenlosen Luminance-HDR als „Mantiuk 06“ konvertiert habe. Ich finde, das steht den Schuhen und alten Fassaden ganz gut.

Advertisements

Über RoFrisch

www.rofrisch.de
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Fotos abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s