Vor 15 Jahren: Warner Bros. Movie World

movieworld1999-p9210045Weiter mit meinen Fotos von September 1999, meinen ersten Digitalfotos. Wenige Tage nach dem letztens gezeigten Phantasialand-Ausflug ging es schon wieder in einen Freizeitpark, diesmal zum Warner Bros. Movie World, der inzwischen Movie Park Germany heißt.

An diesem Tag hat meine Schwester Heidi vermutlich ihre ersten Digitalfoto-Erfahrungen gemacht, denn wir haben uns diese seltsame neuartige filmfreie Knipse mit dem briefmarkengroßen Display geteilt. Die Bilder gibt es ebenfalls schon seit Ewigkeiten auf meiner Homepage; hier der Link:

Ein Besuch im Warner Bros. Movie World
Oder: Rolands inoffizielle VW-Käfer-Seite

Seitdem war ich nicht mehr dort. Bestimmt hat sich – außer der Namensänderung – eine Menge getan. Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit; sooo weit ist es von Bonn ja nun auch nicht.

Über RoFrisch

www.rofrisch.de
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Fotos abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

