Norwegen 1987

Statt eines ausführlichen Artikels gibt es diesmal „nur“ zwei hübsche Fotos aus Norwegen, von einer Reise meines Vaters im Jahr 1987:

900-magazin-sk87-5_020 900-magazin-sk87-5_039

Das linke Foto zeigt den Bahnhof des Ortes Flåm, wo es auch ein Eisenbahnmuseum gibt (von dem mein Daddy leider keine Dias mitgebracht hat).

Und rechts sieht man eine Szene aus der Stadt Bergen, wo es die einzige Obus-Linie Norwegens gibt. Leider fuhr aber „nur“ ein schicker Käfer ins Bild. :-)

Über RoFrisch

www.rofrisch.de
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Fotos abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Norwegen 1987

  1. Hermann J. schreibt:

    Hallo Roland,

    auf Grund meiner Gesundheitlichen größeren Probleme habe ich Deine Mails mir immer Angesehen, und damit nach Möglichkeit in meine Fotografischen Arbeiten mit Einbezogen. Leider weiß ich nicht ob Du den Versand Deiner für mich sehr Guten Mails, und damit auch Tips Eingestellt hast. Das für mich sehr Schade wehre. Über eine kurze Nachricht würde ich mich Freuen, und würde eine Beendigung Deiner Tips sehr Bedauern. Ansonsten wünsche ich Dir alles Gute. Ich habe diese Ältere Nachricht Genommen, weil ich nicht weiß welche Daten Du von mir benötigst.

    Viele Grüße

    Hermann

    • RoFrisch schreibt:

      Hallo Hermann, entschuldige bitte die reichlich verspätete Antwort. Ich komme im Moment aus privaten Gründen kaum dazu, neue Inhalte einzustellen. Aber langsam ist Land in Sicht, und dann gibts auch hoffentlich wieder neue Artikel hier in Rolands Fotokurs.
      Herzliche Grüße, Roland

Kommentar verfassen

