Polen 1979, jetzt auch als Diashow-Video

Vor 3,5 Jahren habe ich meine ersten Dias hier im Blog gezeigt: Als 12jähriger reiste ich 1979 mit den Pfadfindern nach Polen. Die Bildqualität ist zwar grottig, aber ich bitte zu berücksichtigen, dass damals Blende, Verschlusszeit und Fokus manuell eingestellt werden mussten – und auch die Filmempfindlichkeit beim Einlegen des Films.

Trotz der technischen Mängel ist es doch ein stimmungsvolles Animoto-Video geworden, mit einem zu alten Bildern passenden Theme. Und mit zu Polen passender Musik von Chopin:

 

Advertisements

Über RoFrisch

www.rofrisch.de
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Fotos abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Polen 1979, jetzt auch als Diashow-Video

  1. RoFrisch schreibt:

    Falls das Video oben nicht eingebettet erscheint, ist hier der Direkt-Link zum Video:
    https://animoto.com/play/TNcWOQ1qU91GrQ1lxOSpDw

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s