2 Gedanken zu “Schreibtisch, HDR

  1. Wie sich die Dinge ändern (hauptsächlich die elektronischen): Das Schnurlostelefon ist nicht mehr dasselbe, der Computer wurde gegen ein Notebook getauscht, der Röhrenmonitor gegen ein TFT, die Kompaktkamera wurde durch die Real 3D W1 ersetzt, der Handspring-PDA gegen ein Android-Smartphone. Diascanner und Flachbettscanner wurden auch gegen einen ordentlichen Flachbettscanner mit Durchlichteinheit ersetzt und das Schränkchen dafür steht jetzt links.
    Wo ist eigentlich die kleine Stehlampe hin? Auch gibt es nun Vorhänge. Und es liegt viel mehr Papierkram überall rum, um die Staubschicht zu überdecken.
    Es war also nur eine Momentaufnahme des zukünftigen Elektroschrotts. 4 Jahre später warten die nächsten Teile auf ihre Auswechslung. Hoffentlich klappt wenigstens das Recycling…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s