Seebrücke Grömitz

Nach längerer Zeit habe ich mal wieder meine Panoramamaschine angeworfen (Hugin und Photomatix Testversion), so dass es auch wieder was Fotografisches zu bloggen gibt. Mitte April waren wir im Ostseebad Grömitz, und nun habe ich endlich das zweite meiner Seebrücke-Panoramen entwickelt (das erste war nicht so gut, deshalb zeige ich nur das zweite). Hier ist es, sowohl als interaktives Panorama auf 360cities.net als auch als Kleiner Planet:

groemitz2-seebruecke-hdr1075x800

Über RoFrisch

www.rofrisch.de
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Kleine Planeten, Kugelpanoramen abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Seebrücke Grömitz

  1. Hermann schreibt:

    Hallo Roland,
    eine sehr Schöne Ausarbeitung von der Seebrücke in Grömitz. Die Entwicklung dieser Stadt hat Enorme Ausmaße Angenommen. Vom Hallenbad über die Seebrücke, bis zum Jachthafen hat sich sehr vieles zum Besseren Verändert. Es ist Teilweise auch so Verändert worden, und viele Besucher aus Früheren Zeiten bleiben aus.
    Wie immer Freue ich mich auch Heute wieder auf Neue Fotos und Bilder aus der Welt der Ostsee.

  2. juicesaar schreibt:

    Toll, echt toll! Gefällt mir sehr :-)

Kommentar verfassen

