England, Teil 3: Ely Cathedral, Seitenkapelle, HDR-Kugelpanorama

Nachdem ich Euch bereits eine Außenansicht und ein Panorama in der Vierung der Kathedrale gezeigt habe, geht es nun in einen der „Nebenräume“. Keine Ahnung, wie diese kleine Kapelle in der Kathedrale von Ely (nahe Cambridge in England) heißt, aber sehenswert ist sie allemal. Sie befindet sich im Osten der Kathedrale als Seitenraum des „neuen“ gotischen Chores.

Eine Darstellung als „Kleiner Planet“ funktioniert bei diesem Motiv nicht gut, weshalb ich sie mir spare. Somit gibt es ’nur‘ das normale Kugelpanorama, das bei Anklicken in einem neuen Fenster die interaktive Darstellung auf 360cities öffnet:

ely2-equipano640x320rofrisch

Wie man sieht, haben die Steinmetze ganze Arbeit geleistet. Ich würde sagen: Tapezieren braucht man da nicht! :)

Advertisements

Über RoFrisch

www.rofrisch.de
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Kugelpanoramen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s