England, Teil 5: HDR-Kugelpanorama des Chorraumes der Kathedrale von Ely

Und hier ist das vierte und letzte meiner Kugelpanoramen aus der Kathedrale von Ely. Es zeigt den üppigst dekorierten gotischen Chor. Wenn man draufklickt, sieht man das Panorama interaktiv bei 360cities:

ely4-chor-hdr-rofrisch640

Als „kleine Planeten“ setzt sich die visuelle Überfrachtung durch HDR und Architektur auch noch in den Formen fort. Schaut selbst:ely4-chor-hdrplanet1-rofrisch1200

Bei der umgekehrten Version habe ich die Sitzreihen noch ein wenig aufgehellt; ansonsten ist es das gleiche Bild:

ely4-chor-hdrplanet2-rofrisch1200

Gerne könnt Ihr mir in den Kommentaren Eure Meinung sagen: Wunderschön oder Augenkrebs? Was ist Euer Eindruck?

Als nächstes werde ich mal schauen, ob auch bei den „normalen“ Fotos aus Kathedrale und dem Ort Ely vorzeigbare Bilder dabei sind. Danach wird es dann nach Cambridge gehen – zur Stadtbesichtigung und zum Folkfest.

Advertisements

Über RoFrisch

www.rofrisch.de
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Fotos, Kleine Planeten, Kugelpanoramen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s